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In Nachfolge für Kai Becker (im Bild) sprechen mit Ihnen Stefanie Popa, Delaram Delsim-Hashemi, Patrick Reinhardt und Lara Groschopf

dentaConcept-Hotline


Service-Hotline per Telefon oder Email

Für die Betreuung unserer professionellen Software unterstützen wir Sie bei der Anwendung von CMDfact und seiner Module.

Infolge der Corona-Maßahmen arbeiten unsere Support-Mitarbeiter derzeit vom Home-Office aus.
Bitte senden Sie uns deshalb eine Email mit Hinweisen zu Ihrer Erreichbarkeit, wann wir Sie zurückrufen können.

Beim Telefonat sollten Sie sich in der Nähe Ihres PCs befinden und eine möglichst aktuelle Version des kostenlos erhältlichen Teamviewers installiert haben.

Wir empfehlen die Version TeamViewer-QuickSupport.
Der Link startet den Download von der TeamViewer-Webseite.

Eine Anfrage an unsere Hotline schicken…

 
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Weitere Hinweise

Auf der Webseite steht ein vorbereiter Fehlerbericht
(in den Formaten RichText (rtf) und Word XML (doc) sowie als pdf) für Sie zum Download bereit.

Sie können die rtf oder die doc-Datei mit einem beliebigen Textprogramm (z.B. mit Windows Wordpad) ausfüllen.
Alternativ können Sie das pdf ausdrucken, von Hand ausfüllen und an die Hotline faxen (die Nummer steht hier rechts auf der Seite, aber auch auf dem Formular).
Registrierten Anwendern steht dieser Service bis auf Weiteres ohne eine monatliche Wartungsgebühr zur Verfügung.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Netzwerkprobleme von Anwendern nicht lösen können. Bitte wenden Sie sich hierfür an Ihren Systemadministrator. Diese finden unter dem Menüpunkt Hilfsprogramme auf der Download-Seite eine spezielle Anleitung zur Installation der Software im Netzwerk.