max

Service-Hotline per Telefon oder Email

Für die Betreuung unserer professionellen Software unterstützen wir Sie bei der Anwendung von CMDfact und seiner Module (CMDmanu, CMDtomo), sowie dem Arztbrief-Assistent CMD. Hierfür sollten Sie sich beim Telefonat in der Nähe Ihres laufenden PCs befinden und sich zuvor mit dem Registrierformular beim Verlag als Anwender registriert haben.

Sie erreichen unsere Mitarbeiter am Mittwoch von 14-18 Uhr
telefonisch unter der Durchwahl 040 - 4677 9852.

Bitte schreiben Sie uns in dringenden Fällen eine E-Mail.
So können Sie uns von Montag bis Freitag erreichen.
Auf Wunsch rufen wir – auch außerhalb der Geschäftszeiten – zurück.

Eine Anfrage an unsere Hotline schicken…

 

Weitere Hinweise

Auf der Webseite steht ein vorbereiter Fehlerbericht
(in den Formaten RichText (rtf) und Word XML (doc) sowie als pdf) für Sie zum Download bereit.

Sie können die rtf oder die doc-Datei mit einem beliebigen Textprogramm (z.B. mit Windows Wordpad) ausfüllen.
Alternativ können Sie das pdf ausdrucken, von Hand ausfüllen und an die Hotline faxen (die Nummer steht hier rechts auf der Seite, aber auch auf dem Formular).
Registrierten Anwendern steht dieser Service bis auf Weiteres ohne eine monatliche Wartungsgebühr zur Verfügung.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Netzwerkprobleme von Anwendern nicht lösen können. Bitte wenden Sie sich hierfür an Ihren Systemadministrator. Diese finden unter dem Menüpunkt Hilfsprogramme auf der Download-Seite eine spezielle Anleitung zur Installation der Software im Netzwerk.

CMDfact-Aktivierungscode

Das Team errechnet Ihren individuellen Aktivierungscode für CMDfact und andere dentaConcept-Software. Halten Sie hierfür bitte die Softwareverpackung mit Ihrer individuellen Seriennummer bereit.

Alternativ können Sie den Registrierbogen per Fax einsenden. Sie erhalten den Aktivierungscode umgehend zurückgefaxt:

Per Fax: +49 (0)40 4677 9853.